Jump to content

Sprotti164

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sprotti164

  1. Wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das der Text nicht von mir verfasst wurde.
  2. Stimmt Jochen GS hat das Review System und die Regeln und an die haben sich auch Reviewer zu halten und Willkür, habe ich nachgelesen, gehört nicht dazu. Wieso fühlt sich hier jeder gleich auf den Schlips getreten.
  3. Also ich löse gern Mysteries hab gestern erst wieder 3 geknackt und bin für regen Austausch von Tricks und kniffen zu haben
  4. Ich weiß nicht wo du Geheule liest oder hörst und wenn ich einen normalen Post in einem Forum mache erwarte ich irgendwo niveauvolle Antworten, aber den Post eines Forummitgliedes gleich als Geheule hinzustellen ist unterste Schublade. Jetzt zu deiner Antwort. Wenn es in eurer Region alles klappt ist das schön und freut mich für euch und das meine ich ernst. Eine Tortour ist es bei uns weil Caches wegen nichtiger Kleinigkeiten nicht veröffentlicht werden. Und wenn ich Kleinigkeiten meine dann sind es welche. Beispiel1: Dem Cache wurde im Listing keine Größe zugewiesen weil dies den Cache zu einfach gemacht hätte mit zur Aufgabe gehörte und verraten wo sich verstecken kann -> wurde vom Reviewer nicht toleriert. Auf die Anfrage hin ob man bei Größe unknown angeben könnte wurde auch dies vom Reviewer verneint -> das würde nicht zu dem Cache passen. Beispiel2: Dem Cache wurde nur ein Attribut zugefügt (Tradi D1 T2)-> dies war dem Reviewer zu wenig na gut noch eins hinzugefügt -> war ihm auch zu wenig er möchte gern 5 haben Beispiel3: Cache nicht veröffentlicht weil er im Wald ist Reviewer wollte Bestätigung vom Forstamt das wir da reindürfen -> nach dem dem Reviewer erklärt und urkundlich bestätigt wurde das der Wald dem Owner gehört war das dem Reviewer egal und meldet sich nicht mehr -> sehr niveauvoll wenn du mich fragst Soll ich weitermachen das ist erst der Anfang was zur Zeit bei uns so abgeht
  5. Was das Thema Publishe bzw. Review von Caches angeht habe ich einen Anhang an einem Log gefunden, der zur Zeit sehr gut die Stimmung in unserer Region wiedergibt. Was das veröffentlichen der Caches angeht kann ich mich nicht beschweren, dass geht fix nur der Weg dahin ist eine Tortour aber lest selbst. - - - - - Die Verärgerte persönliche Ansage bitte hier abtrennen. - - - - - MICH NERVEN LANGSAM DIE REVIEWER AUF DER PLATTFORM, WELCHE PLÖTZLICH ANFANGEN TOTALITÄR UND MIT TUNNELBLICK DIE REGELN DURCHZUSETZEN. IST ES NÖTIG IMMER MEHR OHNE VORWARNUNG ZU ENTFERNEN UND DER ALLGEMEINHEIT DAMIT TOLLE UND BESONDERE CACHES ZU NEHMEN??? AUßERDEM WERDEN MIT DER ART UND WEISE WIE DAS PASSIERT OWNER GEPRELLT, WELCHE MIT HINGABE, LEIDENSCHAFT, KAPITALEINSATZ UND OBENDREIN EHRENAMTLICH REIZVOLLE CACHES ERSTELLEN! AN Groundspeak: DIE OWNER SIND ALLES WAS IHR HABT, ALLES WOFÜR DIE USER ZAHLEN IST DER KOMFORT BESSERE CACHES BESSERER OWNER ZU FINDEN, ABER WENN IHR EINHEITLICH UNKREATIVE FLACHMIKROWERFER WOLLT, DANN MACHT NUR SO WEITER UND VERGRAULT DIE QUERDENKER!
×
×
  • Create New...