Jump to content

Cxx

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cxx

  1. Ich muss mich auch zu denen gesellen, die bei zufälliger Entdeckung des "Four Windows" ein paar Virtual Cache gemacht haben []. Hatte mal lange Zeit kaum Zeit um draußen zu cachen und mein einführender Geocacher hat mir von virtuals erzählt und dass diese lediglich gelöst werden mussten. Fand ich also ganz lustig solche Cache als Kopfdrucklöser zu machen, um nicht mit dem Kopf auf den Tisch zu fallen. Allerdings habe ich mitlerweile auch einige der Cache tatsächlich besucht (Beipielsweise den im Karlsruher Park), weil mich das Rätsel angesprochen hat, von daher auch einen guten Zweck gehabt und im Nachhinein war der Log ja dann auch legitim. Nunja seit ich weiß (schon vor dem Post), dass die virtuals anderst gedacht waren, auch keinen solchen mehr gemacht. Wenn man nun solche Caches wieder aufleben lassen wollte, könnte man eine Kategorie "Monumental"-Cache, ähnlich der "Earth"-Cache anlegen. Greetings
×
×
  • Create New...