Jump to content

pikpatrol

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by pikpatrol

  1. [...]

    Google wirst Du ja wohl bedienen können, oder?

    Suche: geko 201 bedienungsanleitung deutsch

    Gleich der erste Treffer (Tramsoft) ist wie für dich geschaffen.

     

    Hans

     

    Geko 201 Manual

     

    Danke für die sehr "nette" Antwort. wenn du mal auf den link gehen würstest, merkst du das es in englisch ist. dankt trotzdem für deine zeit und "mühe"

  2. Hallo ihr lieben!

     

    Habe vor einiger Zeit ein garmin Geko 201 bei ebay ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei und ich finde es nicht wirklich selbsterklärendund ich Blick nicht durch.

     

    Zum suchen reicht mir (eigentlich) mein Handy aber jetzt wo ich den ersten verstecken möchte, reicht die Genauigkeit einfach nicht aus.

     

    Daher meine bitte an euch : kennt sich einer mit dem Geko aus und könnte mir Starthilfe geben? Wäre euch sehr dankbar.

     

     

    LG

  3. Nein ihr versteht mich falsch!!! Ich meine nicht einen schwarzen Deckel wie mab ihn auf hydranten und co findet.

    Ich meine die blauen schilder wo der Straßeenname drauf steht.

     

    Okay dann muss ich mir wohl was einfallen lassen.

  4. Hallo ihr Lieben!

     

    Nach über 80 gefundenen Caches möchten wir nun anfangen und unsere eigenen Caches legen. Da hier in unserer Region viele sehr einfallslose und "hingerotzte" dosen sind, haben wir uns von früheren geloggten inspirieren lassen.

     

    Aber nun haben wir ein Problem... Unter anderem sollte ein chache in der Belnde eines Straßenschildes versteckt werden. Haben viele Shops durchstöbert,da wir dachten das man so eine Kappe genauft bekommt aber pustekuchen.

     

    Könnt ihr mir Tipps geben, wie wir den Chache legen können ohne etwas zu zerstören (z.b. schrauben in die blende zu bohren).

     

    Ich danke euch für eure Zeit!

     

    lg Pikpatrol

×
×
  • Create New...