Jump to content

olevian

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by olevian

  1. Es gibt einen Kriminalroman "Knochenfinder", sehr spannend. Es geht um Geocachen.
  2. Das Buch spielt im Siegener Land, die caches liegen im Haubergen. Wir wohnen nicht weit davon weg, ist eine schöne Gegend, der Rothaarsteig ist auch da in der Nähe. Die Frau Melanie Lahmer ist selbst geocacherin.
  3. ich bin im geocaching ein Anfänger und wenn einem dann ein Buch in die Hände fällt, wo sich alles um das Thema dreht, hab ich gedacht scheibst es mal ins Forum. Schleichwerbung wollte ich nicht machen, bekomme kein Geld dafür. Mir hat das Buch gefallen und wollte das Anderen mitteilen.
  4. Danke Euch zwei für die freundlichen Bemerkungen!
  5. Ist das hier immer so mit den Antworten?
  6. Hab vor dem Flug in den Urlaub am Flughafen im Bücherladen den Krimi: "Knochenfinder" von Melanie Lahmer ISBN 978-3-404-16669-5 gekauft. Wußte da noch nicht das der was mit Gecoachten zu tun hat. War aber gut zu lesen.Hoffe Euch gefällt er auch.
×
×
  • Create New...