Jump to content

Dr.CacheRock

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dr.CacheRock

  1. Content closed!! Eintrag geschlossen!! (mangels Masse) :-/
  2. Hallo Claudia ...hast PN ...und sogar noch eine >haha<
  3. ...kann ich verstehen! Soll ich mal sehen was sich so in RE und Umgebung tut?
  4. Hallo Aussie! im Zeitalter von Facebook und Co ist dies Forum leider nicht mehr so stark frequentiert. ...schonmal bei Facebook geschaut, da gibt es auch regionale Gruppen zum Cachen ;-) Viel Erfolg und Happy Hunting :-) Gruß Dr.CacheRock
  5. Hallo Polyanthum, ich hab eben selber was ins Forum gestellt (http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342078) und da hab ich deinen Post gesehen :-) Bin ganz grob in deinem Alter, und komme aus MG. Ich bin ehr etwas ruhiger und zurückhaltend wenn es angebracht sein darf :-) Ich bin auch mobil und kann ebenfalls fahren. Ich Cache bisher immer zu Fuß. Meine richtige Gruppe ist vor etwa anderthalb Jahren zerbrochen und die Leutchen mit denen ich sonst cachen gehe haben wenig Lust. Naja - suche halt iwie Leute wo es passt mit denen man "regelmäßig" gemeinsam cacht. Sagt dir Spontacts irgendwas? Schau doch mal hier: https://www.spontacts.com/a/wandern/-/geocaching-the-expendables Der Cache ist in Willich, quasi bei Vie um die Ecke Freue mich auf deine Antwort :-) Viele Grüße nach Viersen von Dr.CacheRock (Micha)
  6. Hallo liebe Mitcacher! Ich Cache jetzt schon eine Zeit lang, betreibe es aber ehr als "Interesse" statt "Hobbie". Will sagen ich bin nicht darauf aus möglichst viele Funde, besonders tolle oder schöne Dosen zu finden. Ich bin nur gerne draußen mit netten Menschen in der Natur unterwegs, beweg´ mich gern und atme dabei sogar frische Luft :-) Ansprüche hab ich eigentlich keine, nur dass man sich an Absprachen hält, sich untereinander versteht und respektvoll miteinander umgeht. Ich suche eine feste Gruppe mit der ich losziehen kann oder mag auch gern eine vorhandene Gruppe bereichern :-) Ich bin nicht so der Rudelcacher, meine damit eine Gruppe sollte aus max. 5 Cachern bestehen. ...gerne eine ausgewogene Gruppe mit der man in gewissen Abständen mehr oder weniger regelmäßig Cachen gehen kann :-) Meldet euch und wir kucken mal obs passt ;-)
  7. Hi! ...und, schon wen gefunden zum Rudelcachen? :-)
×
×
  • Create New...