Jump to content

Pandorius

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pandorius

  1. Hallo Zusammen. Ich war letztes Jahr das erste mal In Holland Cachen, habe mir ein Trady raus gesucht bin hin gegangen, hab die Dose gefunden und diesen geloggt. Dieser log wurde Gelöscht. Dieses Jahr bin ich wieder hin , hab wieder die Dose gefunden diesmal im Hellen, beim öffnen des Verstecks war ein Behälter Ohne Logbuch drinnen aber mit einem Zettel wo andere Vor mir sich eingetragen haben. Dabei war noch ein einlamenierter Zettel wo auf Holländisch irgendwas drauf stand , auf der Rückseite stand mit extrem schlechten Google Translate übersetzten ins deutsche , schön das du die Dose ohne gewallt geöffnet hast und sowas.. total schlecht. Ich hab also mich eingetragen , alles wieder zu gemacht und jetzt bekomm ich die E-Mail das er wieder gelöscht wurde.. also mein Log.. es war nen tradie also kein multi sonder hin Dose finden schreiben und wieder verstecken.. ich fühle mich durchaus ungerecht behandelt was kann man da machen ?
  2. Hallo zusammen, ich habe vor ca 9 Tage einen , meinen erstern GC versteckt, die Beschreibung fertig gemacht und soweit alles klar gemacht, auf abschicken geklickt und warte nun darauf das der Frei gegeben wird. Kann mir jemand erklären wie lange es in der Regel dauert? Hab irgendwas von 7 Tagen gelesen. Danke für die Infos und sorry fürs Fragen
×
×
  • Create New...