Jump to content

GC_GROOT

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GC_GROOT

  1. Ist nicht immer so, wenn der Cache neu ist, kann man ganz schöne Sachen finden. Man ist echt voll enttäuscht wenn in einem ansich schönen Cache nur Schrott vorfindet. Aber soll ich jetzt den Cache wieder neu mit schönen Dingen befüllen? Dann sieht er wohl bald wieder so aus?! Und ganz billig ist das ja auch nicht immer.... Leg ich nur noch Micros?? Das kann es aber auch nicht sein... Ein Teufelskreis! >>>Lebensmittel, (Stelle sich mal einer vor ich pack ne Wurststulle in einen Cache und er wird bis ende des Sommers nicht mehr gefunden... Na herzlichen Glückwunsch!) gebrauchsfertige Feuerzeuge, Messer o.ä. Gegenstände gehören eh NICHT in Caches, denkt mal an die Kinder!! Happy hunting
  2. Nachdem 1 Jahr vergangen ist kann man ganz tolle sachen im Cache finden. Oder auch nicht, wie man am folgenden Beispiel sieht. Da kommt keine Freude auf http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LU...e4-eb1020af84a6 Happy hunting! DocFry
×
×
  • Create New...