Jump to content

Hermann35

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hermann35

  1. Hallo! Ich habe vor kurzem erst mit dem Geocaching begonnen und suche nun eine Gruppe die mir ein paar Tipps gibt oder auch ein paar interessante und für Anfänger machbare Caches weis. DANKE für die Hilfe
  2. Hallo! Ich habe mit einigen Freunden vor kurzem mit dem Geocaching begonnen und bitte um Hinweise für eine für Einsteiger geeignete Cacheroute im Raum südlich von Bremen oder ggf. eine Gruppe/ein Team das uns Frischlingen einige Tipps für interessante Caches geben kann. DANKE für Eure Hilfe
  3. Moin... ... hier im Forum brennt ja echt der Baum Dennoch lasse ich hier ein paar Zeilen... Ich bin Erik und komme aus Weyhe-Melchiorshausen. Bin noch nicht so lange dabei, aber wenn jemand Lust hat zusammen zu cachen, einfach mal melden. Vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar Tipps für Einsteiger-Mystery-Caches geben. DANKE vorab
×
×
  • Create New...