Jump to content

verajasi2211

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by verajasi2211

  1. Also ich bin auch noch Neuling und fast auf ein Schnäppchen reingefallen, irgendwas mit garmin etrex h, was keine Kartendarstellung hat, keinen Speicher, etc.. Zum Glück hat mich einer bei E-bay überboten. Mir ging es auch so, das mein Akku vom I-Phone sehr schnell leer war. Habe das durch Zufall einer Kollegin gegenüber erwähnt und sie empfahl mir, mir einen Akku zu kaufen, mit dem ich unterwegs mein Handy aufladen kann. Habe mir eins für 20 Euro bestellt, damit kann ich mein Smartphone bis zu 5 mal aufladen, reicht also locker den ganzen Tag über. War heute auch unterwegs, und hatte diesmal auch im unwegsamen Gelände (Wald), teilweise ziemlich genaue Koordinaten, die bis auf 1 Meter ranreichten. Also mir reicht vorerst das I-Phone, werde mir also erst mal kein GPS-Gerät zulegen.
  2. Wie schon im Titel erwähnt, bin ich Anfängerin, möchte aber ungern alleine losziehen, gerade wenn es ins unwegsame Gelände geht. Wer möchte, kann sich gerne melden, würde gerne, wenn es nicht zu anstrengend wird (klettern, bergsteigen, etc.) auch einige Stunden Caches suchen. Wer Interesse hat, nen Neuling einzuführen, bzw. zu begleiten, bitte melden.
  3. Komme aus Lichtenrade, bin 42 und Anfängerin. War letztes Wochenende mit einer Bekannten unterwegs, die Geocaching macht und sie steckte mich damit an. Leider waren wir nur 2 1/2 Stunden unterwegs, ich hätte noch ewig weitersuchen können, aber alleine wage ich mich auch nicht so raus, gerade wenn es abgelegene Stellen sein sollten. Zumal denke ich, das man gerade da, wo sich viele Touris aufhalten, alleine viel auffälliger ist, als wenn man zu mehreren an einer sehr belebten Stelle auftaucht. Würde mich also gerne mal anschließen. Gruß Vera
×
×
  • Create New...