Jump to content

hdampff + eliott

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hdampff + eliott

  1. hi seit dem letzten Update von Groundspeak funktioniert die Sucheingabe bei den Maps bei mir nicht mehr. Weder im Firefox noch im IE Habt ihr auch dieses Problem? WEnn nicht, woran könnte es liegen? vielen Dank
  2. danke an eigengott und PollyHood für die sachlichen Kommentare hierzu. Alle anderen Kommentare hier werden gleich persönlich - nicht wahr frostengel
  3. bin jetzt echt sauer auf die von Groundspeak. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit stark zeitlich verzögert die Publish-Meldungen von Groundspeak bekomme. Durch Zufall bin ich gerade wieder auf 2 Caches in meiner Homezone (Umkreis 20 km) gestoßen, die auf sowohl auf der Karte als auch in den (Search)Listings auftauchen. Bis jetzt (ca. 2 Stunden später) habe ich noch keine Mail weder im Mailpostfach noch auf mein Smartphone bekommen, dass ein neuer Cache gepublished wurde. Ich habe alle meine Eingaben betreffend der Veröffentlichung geprüft. Sowohl Mailadresse, Umkreis, Weiterleitung etc sind korrekt. Dies ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Groundspeak kassiert jährlich von jedem eine Gebühr, was auch legitim ist, dafür erwartet man aber auch, dass die Server, Mailings etc funktionieren. Ganz zu schweigen von dem ar....langsamen Servern. Sollten diese Zustände weiter auftreten, erwäge ich mal eine Auszeit vom Premium Member. Könnt ihr auch von solchen Verzögerungen berichten oder bin ich ein Einzelfall?
  4. jaja - Geduld braucht man bei Groundspeak zum einen beim Reviewen von neuen Caches jetzt bei der Veröffentlichung ich frag mich für was ich den Premium Beitrag zahle :-(
  5. habe mir die GeocachingNetworkkml.kml aus meinem Profil heruntergeladen. beim Aufruf/Installation bekomme ich die Fehlermeldung C:\....(Verzeichnis der Datei) Falscher Parameter hab Google Earth schon neu installiert - hilft alles nichts hab Win8 drauf hat jemand dasselbe Problem bzw. kann mir hier bitte weiterhelfen?
  6. alle zusammen, ich stelle seit einiger Zeit fest, dass in meinem Posteingang erst Stunden bzw. einen Tag später neue gepublishde Caches eingehen. Für einen FTF natürlich zu spät und das ist ärgerlich, wenn direkt vor der Haustüre neue Caches ausliegen. Bin PM und hab bisher den selben Mail-Account genutzt, der immer aktuell gehalten ist (also kein Standard gmx o.ä. Account) Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Wie hängt das zusammen mit der zeitl. Verzögerung USA - D? happy hunting hdampff
  7. seit neuestem nervt Groundspeak.com ganz gewaltig mit den Werbungseinblendungen bei den Cachebeschreibungen. Nicht mal mit dem Adblock Werbeblocker lassen die sich wegschalten. Langsam nervt die Gängelung durch Groundspeak. Hat jemand eine Idee, wie diese "Einblendungen" an meist unmöglicher Stelle geblockt werden können?
  8. hi kann man die Preview Liste, die ich bei Generierung einer GPX-Abfrage bekomme auch ausdrucken? bzw. die gpx Datei z.b. mit GSAK aurufen und dann die Sortierung nach Favourits machen. bei mir steht in GSAK Favourits immer nur 0 drin. Wer kann hier bitte weiterhelfen thx a lot
×
×
  • Create New...