Jump to content

LovePeacePonies

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LovePeacePonies

  1. *wink zurück* Okay, dann nehmen wir die Katzen mit, habe nämlich auch zwei! Ich versuche Dir mal eben eine email zu schicken... .
  2. Manno, schon dichte dran, aber doch zu weit weg...., komme aus Delmenhorst und suche auch jemanden, mit dem ich losziehen kann. Hm.
  3. Hallo! Ich bin noch nicht lange dabei und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir gemeinsam losstreunert, um Dosen zu suchen. Macht zu zweit bestimmt noch mehr Spaß. Naja, und zugegebenermaßen bin ich für die Multis alleine echt zu blöd... . Ich bin kurz vor 40 , weiblich und fest vergeben. Als Verstärkung hätte ich außerdem 2 Cachedogs anzubieten. Vielleicht in Kombination mit 'ner Gassitruppe? Also? Wer will's versuchen?
×
×
  • Create New...