Jump to content

leah2201

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by leah2201

  1. ah, perfekt! vielen lieben dank! Und zu meiner Aussage...: Ich habe, meiner Ansicht nach, sehr viel hier in den Foren "rumgestöbert". Einfach um zu sehen welche Fragen, Anregungen, Eindrücke und generelle Erfahrungen so zusammen kommen. Dabei habe ich sehr häufig festgestellt, das einige Teilnehmer eher darauf aus sind mal etwas Dampf in alle Richtungen abzulassen, als wirklich efektiv zu helfen. Wobei sich hier eine Hand voll als Wiederholungstäter erkennen lassen. Dem wollte ich einfach entgegenwirken, ohne dem hilfsbereiten Teil, wie zb dir, auf die Füße zu tretten...
  2. Hi, ich habe auf einigen anderen Profilen schon gesehen, dass banner von gefundenen caches ins profil integriert wurden. wir haben ein cache mit einem dazugehörigen banner "gehoben", und würden nun auch gerne dieses auf unserem profil anzeigen lassen. ich habe nun die foren und die hilfestellungen der seite durchforstet und konnte leider keine hilfe dazu erhalten wie ich den banner auf mein profil bekomme... kann mir evtl jemand weiterhelfen? und ums gleich mal loszuwerden: ein forum sollte dazu dienen neuen und auch erfahrenen spielern hilfestellungen zu geben. sollte jemand der meinung sein mir jetzt nur sagen zu wollen ich solle mich erstmal mit den regeln auseinandersetzen, oder mir bloöde kommentare entgegenzuwerfen... lass es einfach gut sein, und tue so als hättest du das hier nie gelesen! danke!
  3. Haben vor 2 Wochen angefangen zu cachen. es macht uns auch wirklich Spaß. Jetzt wollten wir unseren ersten eigenen Cache verstecken und ich bin echt genervt! Haben nun schon 3 Anläufe gestartet ihn zu verstecken (den letzten mitten Im Wald) aber jedesmal liegen irgendwelche Wegpunkte oder sonstiges zu nah dran. Ärgerlich, da man sich ja Arbeit mit dem Verstecken gemacht hat und Zeit investiert hat (Sind bei unserem 3. und wohl auch erstmal letzten Versuch 2 Stunden durch den Wald gewandert), nur um ihn dann doch wieder abholen zu müssen. Und nur weil dort Cacher auf ihrem Weg zu einem Cache vorbei kommen... Nervig, dass man so etwas nicht vorher schon irgendwo sehen kann bzw man den Cache schon loggen kann,bevor man ihn versteckt, um sich diese Zeit wenigstens sparen zu können. Solche Multis oder Mysteries verderben mir wirklich den Spaß am Verstecken eines eigenes Caches!
×
×
  • Create New...