Jump to content

Harmonie Lover

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harmonie Lover

  1. Ich greif das Thema jetzt nochmal auf !! Um die Pro­b­le­ma­tik nochmal zu schildern...ich bin mit meiner Süßen gerade drauf und dran so eine Challenge zu meistern ;D. Eine echt harte Sache-366 Tage einen Cache pro Tag. Nun haben wir schon einiges probiert und verschiedene Apps in gebrauch. Die von Groundspeak gefällt mir trotzdem bisher am besten ;D. Nun zum Problem...wir cachen meistens nachts weil es uns beruflich nicht immer möglich ist tagsüber die nötige Zeit dafür zu finden. Es kommt oft vor, dass wir in den nächsten Tag "hinein laufen" ! Wir speichern uns meist nen Bereich mit Caches, inet aus und dann gehts los. Logischerweise speichern wir nur unsere Logs...wegen Off und so ! Das Handy speichert alle Logs einwandfrei und auch mit richtigem Datum ;D ! Zuhause angekommen ....gibt es fein Wlan ! Also alles versenden und gut ist ....oder doch nicht ? Tja...ich hab dann halt nur an einem Tag gecacht laut Geocaching.com ......obwohl es richtig hinterlegt ist auf der App!!! Datum steht bei gespeicherten Logs ja dabei ! Auf Cgeo funktioniert das und verblüffender Weise auch mit Fieldnotes....also warum bitte nicht so ? :S
×
×
  • Create New...