Jump to content

goger65

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by goger65

  1. Wie LiLU15 schon geschrieben hat. Mach eine PQ ( Name deiner Runde eingeben , macht die Suche leichter) und lade diese in deine App. Geht bei mir prima , bin so ich oft unterwegs. Gruß , goger65
  2. Hallo Könnt euch ja mal das Programm „NVU“ ansehen. Damit geht das verschieben, anordnen, vergrößern oder kleineren ganz komfortabel Bei „MixiTV“ gibt es auch noch eine Anleitung dazu viel Spaß damit, goger65
  3. Hallo Kann dir noch c.geo empfehlen. Damit bin ich auf dem Smartphone immer unterwegs und funktioniert prima. Gruß, goger65
  4. Schau mal hier , bei Mixi TV ganz gut erklärt , wie ich finde Gruß , goger65
  5. Hallo ClaMa62 Sollte eigentlich ganz einfach gehen, „sollte“ Wenn du deine Field Notes öffnest, bekommst du ja alle Caches angezeigt die du geloggt hast. Um einen Logeintag zu schreiben unter Aktionen > Logeintag verfassen anklicken. Schon bist du im Jeweiligen Cache und kannst deinen Eintrag schreiben. Wenn du nun ganz nach unten scrollst, siehst du alle TB’s dich sich in deinem Besitz befinden. Ganz rechts unter Aktionen, kann nun ausgewählt werden was damit gemacht werden soll. In deinem Fall , wäre das ja „Besucht“ . Dann noch auf „Logeintag übermitteln“ klicken , und die Sache ist erledigt. Nun sollte dein Logeintag und deine TB’s , unter deinem Profil bei Deine Logeinträge sichtbar sein. Gruß, goger65
  6. Hallo zusammen Habe das gleiche Problem. Somit können die Felder Suchen und Pocket - Queries , in der Kartenansicht nicht mehr benutzt werden. Hoffe es weiß jemand Rat Gruß goger65
  7. Hallo Markus Leider gab’s ja auf deine Frage keine Antworten. Liebäugel gerade auch mit dem 64s , wie hast du dich inzwischen entscheiden und wie sind deine Erfahrungen bis jetzt . Gruß , Volker
  8. probiers mal mit "c:geo" nee echt tolle App zum Cachen gruß, goger65
  9. Hallo zusammen Kann doch nicht sein oder …… Gibt es in und um Heidelberg keine netten Cacher Komme aus dem Raum Karlsruhe, leider nicht gerade die nähere Umgebung
  10. Hallo zusammen Wollte nur mal die Meinung von euch zu solchen Logs hören. „Wir besuchten viele tolle Caches; dieser war einer davon. Leider war trotz 16 Augen nichts zu finden. Ich hoffe der Fotolog geht in Ordnung, wenn nicht, dann Log löschen“ „Dies sollte eins davon werden. Leider hat scheinbar das Wasser die Dose mitgenommen ( wir wurden schon vorgewarnt) Ich denke das mit dem Fotolog ist OK .Wenn nicht dann löschen...“
  11. Hallo Marina Bin zwar keine Gruppe, nur eine einzelner Cacher , kannst dich aber gerne für die ein oder andere Tour bei mir melden . Oder wie „frostengel“ schon geschrieben hat, du suchst dir ein Event um andere Cacher zu treffen. Wenn du Lust hast, könnte ich dich schon am Samstag auf eins mitnehmen ……. Melde dich einfach , liebe Grüße goger65, ( Volker)
×
×
  • Create New...