Jump to content

Eifelchen

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Eifelchen

  1. hallo

     

    nachdem ich nun gefallen an diesen Hobby gefunden habe möchte ich meine Freude oder meinen Frust mit anderen gemeinsam teilen :D:P

    deswegen dacht ich es gibt bestimmt noch mehr Leute in der Eifel die vielleicht mit mir zusammen los gehen wollen .

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet .

    Ich selbst bin 44 jahre alt, weiblich keine Sportskanone aber ich denke mal im grossen und ganzen ganz nett :) :)

  2. hallo

     

    Ich bin die Neue*fg* :) :)

    Ich versuche mich hier durch das Forum zu arbeiten aber so ein paar Dinge verstehe ich nicht so ganz ,da bräuchte ich mal bitte einen Erklärbär . :unsure:

     

    Wie bekommt man zu anderen Kontakt?

    Wie finde ich heraus ..... wer ist in meiner Nähe mit dem ich Kontakt aufnehmen könnte zwecks gemeinsamer suche .

    Wie finde ich Events in meiner Region gibt es da eine Suchfunktion?

    Gibt es eine Art Chat wo man sich austauschen kan oder Ts oder sonstwas ?

     

    lg

    eifelchen

×
×
  • Create New...