Jump to content

HeiligerJoghurt

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HeiligerJoghurt

  1. Die Bestimmung mit dem Autoresponder erschließt sich mir nicht. Ich kann keinen Sinn entdecken was eine zusammengebaute EMAIL-Adresse mit automatischer Antwort schlechtest bewirken soll. - richtige Antwort -> Mail an diese Adresse -> sofortige Bestätigung der richtigen Lösung - Cacher ist Happy über zeitnahe Antwort Bei falscher Lösung wird der zielstrebige Cacher eh übers Profil nachfragen ? Vorteil: Auch der Spam auf die Mail hält sich in Grenzen da diese MAIL nicht öffentlich ist. Vieleicht findet sich ein Reviever der das Problem dahinter erläutert. Mein EARTH GC26P71 ist jedenfalls archiviert worden, wegen der automatik Antwort. Wenn das der Weg für die Zukunft ist soll es eben sein Grüße an Alle Gruß HeiligerJoghurt
×
×
  • Create New...