Jump to content

THOR Powerhead

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by THOR Powerhead

  1. Hier startet einfach mal ein kleiner Aufruf an alle die hier und da gerne mal in Gesellschaft durch die Wälder, Wiesen und Orte streifen möchten. Falls Lust und Laune vorhanden ist würde ich mich über eine Nachricht freuen.
  2. Rodenbacher sucht Mitcacher die gelegentlich Lust haben den MKK zu durchstreifen.
  3. An dieser Stelle möchte ich einmal um Hilfe bitten : - kann mir jemand erklären wie es funktioniert ein Banner aus einem Cache ins Profil einzufügen? Einigen Anleitungen bin ich schon gefolgt, jedoch immer ohne Erfolg. - auch würde mich interessieren wie man seine Statistiken erweitern kann. MfG Thor-Powerhead
  4. Cacher und Gruppen gesucht um gelegentlich gemeinsame Touren anzugehen.
  5. Hallo an alle aus Hanau-Gelnhausen und Umgebung. Suche auch Menschen die Lust haben sich zu treffe um zu Cachen. Grüße Thorsten
  6. Cacher aus dem Raum Hanau/Gelnhausen und Umgebung gesucht für gelegentliche Touren. LG aus Rodenbach
  7. Natürlich ist Rodenbach, Hanau und Umgebung gemeint. Beim Tippen via Handy sind mir wohl die Finger auf den Tasten verrutscht ohne es zu merken.
  8. Hallo, als Neuling ist es zwar ganz lustig zu Cachen, allerdings wäre es sicher unterhaltsamer in einer Gruppe zu Cachen. Würde mich freuen auf Menschen aus Ridenbach bei Haunau und Umgebung zu treffen um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. thorstenboehm1509@googlemail.com Grüße !
×
×
  • Create New...